Lieferung, Rückgabe & Bezahlung
Bei Fragen zu deiner Bestellung, wende dich an myteamsport@sportherko.at
Lieferzeit
Unsere Lieferzeiten stehen direkt bei den Artikeln dabei.
Generell sind unsere Artikel ab Bestellung in ca. 3 Wochen bei dir zuhause!
Einige Artikel haben keine Lieferzeit, da der Hersteller online keine Informationen dafür bereitstellt.
Du kannst uns aber jederzeit eine Anfrage senden. Die Anfrage ist komplett fertig für dich vorbereitet, mit allen Daten die wir brauchen, um einen genauen Liefertermin für deinen gewünschten Artikel herauszufinden.
Wir antworten in der Regel Werktags innerhalb von 24 Stunden, oft auch schneller.
Sollte ein Artikel vom Hersteller zum Zeitpunkt der Bestellung widererwartens doch nicht verfügbar/nicht lieferbar sein, erhälst du an Werktagen in den ersten 48 Stunden nach deiner Bestellung eine gesonderte Information mit dem nächst möglichen Lieferdatum.
Lieferkosten
Teamsport Herko verrechnet für deine Bestellung eine Versandkostenpauschale in Höhe von EUR 5,80. Alternativ kannst du deine Bestellung auch vor Ort im Shop abholen.
Abholung bei Teamsport Herko
Hauptstrasse 30
8401 Kalsdorf
Montag – Freitag von 09:00 – 18:00
Samstag von 09:00 – 12:00
Kontakt:
Rückgaberecht
Bei Produkten, die mit Vereinslogo, Initialen etc gebrandet werden ist das Rückgaberecht der Produkte außer bei schweren Materialschäden (z.B. Löcher, Schnitte, Farbfehler) ausgeschlossen.
Bei Produkten, die über kein spezielles Branding verfügen, wie z.B. Bälle, Unterwäsche oder Sportschuhe gilt kein eingeschränktes Rückgaberecht.
Bezahlung
Die Bezahlung der Produkte erfolgt direkt während der Bestellung. Die Bezahlung ist möglich mit:
- MasterCard/Visa/Maestro
- EPS
- Debitkarte / Bankomat Karte
Du kennst EPS nicht? eps-Überweisung ist ein einfaches und sicheres Online-Bezahlverfahren der österreichischen Banken für Einkäufe in Webshops oder für die Abwicklung elektronischer Amtsgeschäfte (E-Government) in Österreich. Bei der eps-Überweisung sind keinerlei Angaben sensibler Daten im Webshop notwendig! Sieh‘ dir alle Infos dazu auf www.eps-ueberweisung.at an.
Zahlungsprobleme?
Zahlungsprobleme könnten am fehlenden 3D Secure Verfahren, das seit 2021 für Onlinegeschäfte verpflichtend ist, liegen.
Detaillierte Informationen findest du bei der WKO oder unter PayLife (PayLife ist eine Marke der BAWAG P.S.K. Bank für Arbeit und Wirtschaft und Österreichische Postsparkasse Aktiengesellschaft)
Deine Bank wird dich beim Aktivieren deines 3D Secure Verfahren unterstützen.